Fühl dich wohl in deinem Körper

Eine Mutter von Zwillingen hat mir letztens gesagt, dass ihr die Yogastunden so gut tun, dass sie sich zum ersten Mal wohl in ihrem Körper fühlt. Während der Schwangerschaft, Stillzeit und jetzt als Mutter von zwei Wirbelwinden war und ist es schwierig, den eigenen Körper zu lieben, und zwar genau so wie er ist. Doch mit der Achtsamkeit und Wertschätzung gegenüber allen Kurven, was ich Yoga gelernt wird und geschieht, fühlt sie sich rundum wohl.

Vielen Dank für die lieben Worte!

Fühle auch dich wohl in deinem Körper und komm ins Yin Yang Yoga :-).

Ich freue mich auf dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.