Was könnten die Beweggründe sein, gerade mich aufzusuchen?

Es gibt bereits ein grosses Angebot in der Schul- und Alternativmedizin. Bei mir geht es darum, dass uns unser Körper mit seinen Symptomen verrät, welches Ereignis der Vergangenheit zugrunde liegt. Ein Ereignis ruft einzelne oder verschiedene Körpersymptome hervor. Warum? Weil der Körper auf seine eigene Weise mit natürlichen Prozessen auf Erlebnisse reagiert, ohne dass wir Einfluss darauf haben.

Diese natürlichen Prozesse sind die Überlebensstrategien von Mutter Natur. So hilft sie uns, unsere Probleme zu lösen.

Wenn nun der Körper auf ein Erlebnis mit natürlichen Prozessen reagiert um best möglichst zu überleben, dann reguliert er sich nach Verarbeitung des Erlebnisses automatisch wieder hin zum Normalzustand. Freude, seelischer Schmerz, Erleichterung spürst du sofort auch physisch. So sind Körper, Geist und Seele eine Einheit.

Dein Körper ist fantastisch!

Mögliche Fragen:
  • Warum erreiche ich mein Wunschgewicht nicht, egal welche Diät ich ausprobiere?
  • Was hat es mit meinen Verdauungsstörung, Ausschlägen oder meiner Akne auf sich?
  • Warum hat mein Kind ständig Löcher in den Zähnen, obwohl wir 3 Mal täglich Zähneputzen?
  • Von wo kommen Aggressivität, Migräne oder Menstruationsbeschwerden?
  • Warum bin ich deprimiert?
  • Weshalb bekommt meine Tochter ihre Periode in einem anderen Alter als 11?
  • Weshalb schreit mein Baby ständig?
  • Woher kommt mein Bierbauch, obwohl ich gar kein Bier trinke?
  • Woher kommt mein vaginaler Juckreiz, meine Menstruationsbeschwerden und Stimmungsschwankungen?

Meine Hilfsmittel: Kinesiologie und Pfanzeninformationen

Löse dich durch neues Wissen von Angst oder Schmerzen und vertraue den biologischen Prozessen der Natur.

Informiere dich, auch wenn Du gesund bist!Denn Wissen bleibt dir erhalten.