Buche einen Workshop deiner Wahl

Du hast eine Gruppe Jugendliche, für die du einen speziellen Workshop ermöglichen möchtest? Hier eine Auswahl, was du bei mir buchen kannst.

  • Mentaltraining für Jugendliche, die stressige Situationen in Zukunft besser meistern wollen (Prüfungen, Vorträge, Vorstellungsgespräche, Abschlussarbeiten und alles, was dazu gehört)
  • Entspannungstechniken für Jugendliche, die nur schwer zur Ruhe kommen
  • Yoga-Workshop (Yang Yoga, Yin Yoga und vieles mehr aus diesem Bereich, eine Mischung aus Bewegung, Selbstreflexion, Entspannung und sich selbst etwas Gutes tun)
  • Mädchen-Power (Zykluswissen, Kennenlernen der Zeichen des Körpers, die fruchtbaren von den unfruchtbaren Tagen erkennen können, Körperbewusstsein stärken)
  • oder eine Mischung aus allem.

In der Schule: Eine Lektion ist etwas knapp, kann aber gemacht werden. Je nach Thema sind bis 4 Lektionen sinnvoll.

Im privaten Bereich: auch hier ist bis 4 Stunden sinnvoll, um die Themen der Jugendlichen in Ruhe anschauen zu können.

Bei den Mädchen-Power-Tagen bekommen die Mädchen einen 20% Gutschein für "Das Zyklusbuch mit Zyklusrad." geschenkt.

Kosten

pauschal CHF 450.00 (bis 0.5 Tage, verhandelbar)

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

[recaptcha]