Buche mich für einen Workshop deiner Wahl

Du hast eine Gruppe Jugendliche, für die du einen speziellen Workshop ermöglichen möchtest? Hier eine Auswahl, was du bei mir buchen kannst. Für kleine wie auch grosse Gruppen geeignet.

Beispiele:

  • Mentaltraining für Jugendliche, die stressige Situationen in Zukunft besser meistern wollen (Prüfungen, Vorträge, Vorstellungsgespräche, Abschlussarbeiten und alles, was dazu gehört)
  • Entspannungstechniken für Jugendliche, die nur schwer zur Ruhe kommen
  • Yoga-Workshop (Yang Yoga, Yin Yoga und vieles mehr aus diesem Bereich, eine Mischung aus Bewegung, Selbstreflexion, Entspannung und sich selbst etwas Gutes tun)
  • Mädchen-Power (Zykluswissen, Kennenlernen der Zeichen des Körpers, die fruchtbaren von den unfruchtbaren Tagen erkennen können, Körperbewusstsein stärken)
  • oder eine Mischung aus allem.

In der Schule: Eine Lektion ist etwas knapp, kann aber gemacht werden. Je nach Thema sind 2-3 Lektionen sinnvoll.

Im privaten Bereich: auch hier sind 2-3 Stunden sinnvoll, um die Themen der Jugendlichen in Ruhe anschauen zu können.

Bei den Mädchen-Power-Tagen bekommen die Mädchen ein Buch geschenkt.

Kosten

pauschal CHF 400.00 (bis 0.5 Tage)

Zusätzliche Kosten bei den Mädchen-Power-Tagen: pro Mädchen CHF 22.00 für das tolle Mädchen-Buch, in welchem sie noch viele Jahre lesen kann.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht